Flüster Kompressor 100 L Druckluftkompressor 65dB leise
Flüster Kompressor 100 L Tank 4 PS Druckluftkompressor 65dB leise
Flüster Kompressor 100 L Tank 4 PS Druckluftkompressor 65dB leise
Preview: Flüster Kompressor 100 L Druckluftkompressor 65dB leise
Preview: Flüster Kompressor 100 L Tank 4 PS Druckluftkompressor 65dB leise
Preview: Flüster Kompressor 100 L Tank 4 PS Druckluftkompressor 65dB leise
RETTER RT1100 Flüster Kompressor 100 L / 8 Bar
Mobile Preview: Flüster Kompressor 100 L Druckluftkompressor 65dB leise
Mobile Preview: Flüster Kompressor 100 L Tank 4 PS Druckluftkompressor 65dB leise
Mobile Preview: Flüster Kompressor 100 L Tank 4 PS Druckluftkompressor 65dB leise
TOP

RETTER RT1100 Flüster Kompressor 100 L / 8 Bar

Art.Nr.:
02-0031
3-4 Tage 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
549,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • PETER S., 30.10.2020
    WOW, prompte Lieferung! Der Kompressor hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität, das dezente Weiß sieht auch noch chic aus. 65db wesentlich besser als übliche Geräte mit 100db, zum Dauerbetrieb in der Goldschmiede dann doch etwas zu viel, gehen damit jetzt mit Leitung in den Keller Grüße an das Team! P. als übliche Geräte mit 100db, zum Dauerbetrieb in der Goldschmiede dann doch etwas zu viel, gehen damit jetzt mit Leitung in den Keller Grüße an das Team! P.
    Zur Rezension
  • Christoph M., 24.10.2020
    https://youtu.be/ZDHvPzm1m2g Ich bin sehr überrascht. Die Lieferung des Kompressors erfolgte sehr schnell. Habe heute den 6 Zylinder probe laufen lassen und bin über die Laufruhe und die Geräuschentwicklung sehr beeindruckt. Der Aufbau ist unkompliziert und auch ohne Bedienungsanleitung selbsterklärend. Mit der Stoppuhr habe ich gemessen wie lange der Kompressor braucht um den 100 ltr. Kessel zu füllen. Von 0 auf 8 bar in sage und schreibe 3:35 Minuten. Der Vergleich zu meinem alten Kompressor ist sagenhaft. Die Sicherheitshinweise in der Beschreibung sind sehr detailliert aufgeführt. Man kann auch die Räder weglassen und über die Achsen dickeren Wasserschlauch darüber ziehen und das Ganze als Standgerät nutzen. Aber dennoch ein ein Produkt das im Preis/Leistungsverhältnis fair ist. Ich bereue den Kauf nicht und kann ruhigen Gewissens den Kompressor weiterempfehlen. lassen und bin über die Laufruhe und die Geräuschentwicklung sehr beeindruckt. Der Aufbau ist unkompliziert und auch ohne Bedienungsanleitung selbsterklärend. Mit der Stoppuhr habe ich gemessen wie lange der Kompressor braucht um den 100 ltr. Kessel zu füllen. Von 0 auf 8 bar in sage und schreibe 3:35 Minuten. Der Vergleich zu meinem alten Kompressor ist sagenhaft. Die Sicherheitshinweise in der Beschreibung sind sehr detailliert aufgeführt. Man kann auch die Räder weglassen und über die Achsen dickeren Wasserschlauch darüber ziehen und das Ganze als Standgerät nutzen. Aber dennoch ein ein Produkt das im Preis/Leistungsverhältnis fair ist. Ich bereue den Kauf nicht und kann ruhigen Gewissens den Kompressor weiterempfehlen.
    Zur Rezension
  • Thomas Gartner, 21.03.2020
    Absolut toller Kompressor macht genau was er soll, Blasen! ;-) Aber das tollste an dem Teil ist was dahinter steckt,durch eine Fehlbedienung ging nach einer halben Stunde der Druckminderer kaputt. Nach einem zwei Minuten Gespräch mit dem Kundendienst , war klar Teil muss neu! Die Dame fragte ob Sie mir das Teil zuschicken dürfte?! Ja das dürfen Sie , das war ca 11.00 Uhr Vormittags. Die Dame geht noch Heute zur Post , na ja das hatte ich schon Öfter gehört. Der darauf folgende Tag 12.30 Uhr Klingeld DHL ein Päckchen , darin der Druckminderer. Nicht nur sondern komplett das ganze Bauteil mit allen Angeschlossenen Teilen. Besser geht es nicht !! nach einer halben Stunde der Druckminderer kaputt. Nach einem zwei Minuten Gespräch mit dem Kundendienst , war klar Teil muss neu! Die Dame fragte ob Sie mir das Teil zuschicken dürfte?! Ja das dürfen Sie , das war ca 11.00 Uhr Vormittags. Die Dame geht noch Heute zur Post , na ja das hatte ich schon Öfter gehört. Der darauf folgende Tag 12.30 Uhr Klingeld DHL ein Päckchen , darin der Druckminderer. Nicht nur sondern komplett das ganze Bauteil mit allen Angeschlossenen Teilen. Besser geht es nicht !!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Profi DRUCKLUFT INDUSTRIE SCHLAUCHAUFROLLER SCHLAUCHTROMMEL 12 BAR MIT 180° WANDHALTER 25 M RETTER RTZ9258
  • Industriequalität - sehr robust. 
  • Für Wandmontage und auch mobil verwendbar. Mit 2 Meter Anschlusschlauch.
  • Arbeitsdruck max. (bar): 12
  • Schlauch Außendurchmesser (mm): 15
  • Länge Schlauch (m): 25
  • 3/8 Beschlag Messing-Schnellkupplung 
135,00 EUR
RETTER RTD-1015 Automatischer Druckluft Schlauchaufroller 15 m
  • Graues Gehäuse mit blauen  Schlauch
  • Max. Druck 12 bar
  • Anschluss NW 7,2
  • Mit Schnellverschlusskupplung
  • Innendurchmesser x Wanstärke: 6,5 x 3 mm
  • Produktabmessungen: 35.5 x 30 x 19,5 cm
  • Gewicht: 6.37 Kilogramm
79,90 EUR